Slicing. Packaging. Weber.

Besuchen Sie uns auf der Anuga FoodTec in Köln, 20.–23. März 2018, Halle 9, Stand C40

Halle 9 | Stand C40

Anuga FoodTec 2018 in Köln, 20.–23. März
 
Slicing
Packaging
Weber ShuttleSystem
Skinner

Vielen Dank für Ihren Besuch auf der Anuga FoodTec 2018!

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem Stand während der Anuga FoodTec 2018 in Köln. Wir haben uns gefreut, Ihnen unsere kompromisslos integrierten Linienkonzepte und unser erweitertes Produkt- und Dienstleistungsportfolio präsentieren zu können.

Bis zur nächsten Anuga FoodTec!

Ihr Messe-Team von Weber Maschinenbau

Slicing. Packaging. Weber.

Unsere Highlights auf der Anuga FoodTec 2018

Weber Slicer S6

Der Weber Slicer S6 hat sich in den vergangenen zwei Jahren als Hochleistungsanlage zum effektiven und portionsgenauen Schneiden zahlreicher Anwendungen etabliert. Auf der Anuga FoodTec präsentiert sich das Erfolgsmodell mit mehreren innovativen Weiterentwicklungen, die die Stärken des Slicers noch einmal schärfen. Die neuen, optional verfügbaren Vakuumgreifer erlauben höchste Produktausbeute, da verbleibende Endstücke um mehr als die Hälfte reduziert werden. Bislang einzigartig auf dem Markt ist der vierfach spurunabhängige Interleaver, welcher die Produkte völlig individuell zur Schneidkante führt, sodass unvollständige Portionen bedarfsgerecht komplettiert und abtransportiert werden. Auf der Anuga FoodTec ist der S6 in Verbindung mit einem neuen, äußerst kompakten Puffersystem, dem neuen Weber PickRobot sowie dem Thermoformer VMAX zu sehen.

Verpackungsmaschine, Tiefzieher, Thermoformer, packaging machine, schröder, schroeder, VMAX, packaging, Verpackung

Thermoformer VMAX

Durch die Integration von Verpackungsmaschinen in das Weber Produktportfolio haben wir die Prozesskette, vom Schneiden über die Automation bis zur Primärverpackung, geschlossen. Mit dem Thermoformer VMAX präsentieren wir auf der Anuga FoodTec die erste Verpackungsmaschine aus dem Hause Weber. Einsatzgebiet der Hochleistungs-Tiefziehverpackungsmaschine ist die Herstellung von Hart- und Weichfolienverpackungen für den Lebensmittelbereich. Modular aufgebaut und individuell an Ihre Produkte und Bedürfnisse angepasst, überzeugt die VMAX in allen Bereichen. Besonders in Kombination mit Weber Slicern und Automatisierungskomponenten entstehen überzeugende Linienlösungen für Aufschnittanwendungen – optimal auf Ihr Unternehmen ausgerichtet. Die VMAX gliedert sich dabei durch ihre Anforderung an Leistungsfähigkeit, Hygiene und Bedienerfreundlichkeit nahtlos in das Weber Produktportfolio ein.

Textor Slicer TS700

Smart & Easy – damit beschreibt man den Textor Slicer der Linie TS700 am besten. Die TS700 Linie ist mit einer Gesamtbreite von nur knapp über einem Meter die kompakte Lösung, um unterschiedliche Ablegemuster zu erstellen. Durch einen produktschonenden Schnitt ist eine gute Ausbringleistungen gewährleistet, optimale Schneidergebnisse lassen sich durch Leerschnittunterstützung und eine automatische Schneidspalteinstellung erzielen. Zudem wird die kompromisslos offene Bauweise allen hygienischen Anforderungen gerecht. Erleben Sie den TS700 als Linie mit dem besonders kompakten Einleger Weber CompactLoader sowie der Verpackungsmaschine VMAX.

Weber Slicer S6 mit CompactBuffer und VMAX

Slicing. Packaging. Weber.

Visit us at Anuga FoodTec in Cologne, 20–23 March 2018, Hall 9, Booth C40

Hall 9 | Booth C40

Anuga FoodTec 2018 in Cologne, March 20–23
 
Slicing
Packaging
Weber ShuttleSystem
Skinner

Thank you for your visit at Anuga FoodTec 2018!

Thanks a lot for visiting our booth at Anuga FoodTec 2018 in Cologne. We were pleased presenting you our uncompromisingly integrated line concepts as well as our expanded product and service portfolio.

See you next Anuga FoodtTec!

Your Weber Team

Slicing. Packaging. Weber.

Our highlights at Anuga FoodTec 2018

Weber Slicer S6

During the past two years the Weber Slicer S6 has established itself as a high-performance system when it comes to highly effective and portion-accurate slicing of several applications. At the Anuga FoodTec Weber will be presenting an updated version of the S6 success story, which highlights its strengths even stronger. The new, optionally available vacuum grippers allow highest product yield, since remaining end pieces are reduced by more than half. So far unique on the market is the quadruple track-independent interleaver, which guides the products completely individually to the cutting edge, so that incomplete portions are completed and transported as required. At Anuga FoodTec, the S6 will be seen in combination with a new, extremely compact buffer system, the new Weber PickRobot and the VMAX thermoformer.

Verpackungsmaschine, Tiefzieher, Thermoformer, packaging machine, schröder, schroeder, VMAX, packaging, Verpackung

Thermoformer VMAX

By integrating packaging machines into the Weber product portfolio, we have completed the process chain from slicing to automation to primary packaging. With the thermoformer VMAX we are presenting the first Weber packaging machine. The high-performance thermoforming packaging machine is the perfect machine for the production of rigid and flexible film packaging for the food industry. The modular design allows an individual customization for your applications and production requirements. Particularly in combination with Weber Slicers and other Weber automation components, we can create outstanding line solutions that are perfectly suited to your company. The VMAX fits seamlessly in Weber's product portfolio thanks to its high level of performance, hygiene and user-friendliness.

Textor Slicer TS700

Smart & Easy - this is the best way to describe the Textor Slicer TS700. The TS700 is the compact solution for creating different deposition patterns. Optimized output is ensured by a gently cut. Idle cut functionality of the cutting head and automatic shear gap adjustment guarantee optimum slicing results. In addition, the uncompromisingly open design will meet all hygienic requirements. Experience the TS700 in line with the compact infeeder Weber CompactLoader and the packaging machine VMAX.

Weber Slicer S6 mit CompactBuffer und VMAX