Career Karriere Kontakt Standorte Weber Portal
Oliver Stützel Leiter der Abteilung Refurbished by Weber
Erste Wahl aus zweiter Hand.

Refurbished by Weber.

Schon gewusst, dass Sie bei uns auch Gebrauchtmaschinen kaufen können? Natürlich in bester Weber Qualität. Und zu noch besseren Konditionen. Ob eine komplette Produktionslinie zum Aufschneiden und Verpacken von Lebensmitteln oder einzelne Komponenten wie Produkt-Scanner, Pick Roboter oder Einleger: bei uns finden Sie das passende Equipment für Ihre Anwendung. 

Unsere Gebrauchtmaschinen zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Wertigkeit aus. Dafür unterziehen wir die Gebrauchtmaschinen nicht nur einer kompetenten Prüfung, Überarbeitung und Wartung, sondern passen die Maschinen auch individuell an Ihre Anforderungen an. Bei Bedarf rüsten wir Ihre Bestandsmaschinen außerdem flexibel nach.  

Dabei hat „gebraucht” jede Menge Vorteile: Besonders zum Einstieg in die Slicing-Branche und für die Produktion von Saison- und Nebenprodukten ist eine gebrauchte Weber-Maschine bestens geeignet.  

Einfach mieten statt kaufen.

Sie benötigen kurzfristig zusätzliche Produktionskapazitäten? Wir sind auf Ihre Anfragen jederzeit vorbereitet: Ob Einzelkomponenten oder ganze Produktionslinien – wir unterstützen Sie mit sofort verfügbaren Neu- und Vorführmaschinen für alle Applikations- und Leistungsbereiche. Auf Wunsch auch zu attraktiven Miet- und Finanzierungskonditionen.

Refurbished by Weber. Erste Wahl aus zweiter Hand.
Unsere Qualität – Ihr Vorteil

Unsere Gebrauchtmaschinen überzeugen durch gewohnte Weber Qualität und Leistung

Schonen Sie Ihr Budget

Profitieren Sie von Gebrauchtmaschinen in top Zustand zu top Preisen

Kurze Lieferzeiten

Unsere Gebrauchtmaschinen können schnell für Sie bereitgestellt werden und sind direkt einsatzbereit

Geprüft auf Herz und Nieren

Unser erfahrenes Team garantiert die sorgfältige Prüfung, Überarbeitung und Wartung der Maschinen

Original Weber-Zubehör

Wir bieten die größte Auswahl an Zubehör wie Produkthalter, Messer und Niederhalter Ihren Anforderungen entsprechend

Contact Locations Weber Portal
First choice from second hand.

Refurbished by Weber.

Did you know that you can also buy used machines from us? Naturally in the best Weber quality. Whether you need a complete production line for slicing and packaging food products or individual components such as product scanners, pick robots or infeeders: we have the right equipment for your application. 

Our used machines are characterized by their long service life, reliability and high value. For this purpose, we do not only subject the used machines to a competent inspection, reworking and maintenance, but also adapt the machines individually to your requirements. If required , we can also flexibly retrofit equipment to your existing machines.  

In doing so, ”used” has a lot of benefits: a used Weber machine is particularly suitable for entry into the slicing industry and for the production of seasonal and by-products.  

Simply rent instead of purchasing.

You need additional production capacities at short notice? We are prepared for your inquiry at all times: being individual components or entire production lines - we support you with immediately available new and demonstration machines for all application and performance ranges. On request, also at attractive rental and financing conditions.

Our quality – Your benefit

Our used machines convince by the usual Weber quality and performance

Protect your budget

Profit from out second hand machines in a great condition and at the best prices

Short delivery times

Our used machines can be quickly prepared for you and are immediately ready for use

Thoroughly checked

Our experienced team guarantees the thorough inspection, reworking and maintenance of the machines

Original Weber accessories

We offer the widest selection of accessories such as product holders, blades and hold-downs in line your requirements