picken • transportieren • einlegen

Automation

Mit unseren automatisierten Transport-, Belade- und Einlegelösungen vereinfachen Sie nicht nur Ihre Prozesse, sondern optimieren auch das Endergebnis. Geschnittene Portionen und andere Produkte wie ganze Sandwiches können mit Weber Komponenten automatisiert transportiert, gepuffert und eingelegt werden. Das Resultat: hohe Ausbringungsleistung, minimaler Personal- und Wartungsaufwand sowie maximale Hygiene und Lebensmittelsicherheit.

weLOAD

Die skalierbare weLOAD-Modellpalette bietet Lösungen vom Einleger für Standardanwendungen bis zum High-End-Spezialisten und lässt sich damit flexibel auf Ihre individuellen Bedarfe anpassen. Neben einem extrem…

wePICK

Der Weber PickRobot steht kompromisslos für die Automatisierung von Aufschnittanwendungen. Spezifisch auf Ihren Anwendungsbereich angepasst, lässt er sich flexibel für alle Einlegeaufgaben einsetzen und ist in…

weSHUTTLE

Das automatisierte Transportsystem Weber weSHUTTLE bietet eine flexible Alternative zum Portionstransport über Bandsysteme. Die unterschiedlichsten Produkte und Portionen befördert das weSHUTTLE von verschiedenen…

weSTACK 3000/5500

Mit dem Weber weSTACK lassen sich Stapel von Produkten wie Carpaccio, Bacon, Salami oder Käse erstellen. Vor allem für Food Service Anwendungen ist der weSTACK daher perfekt geeignet. Für umfassende Flexibilität…

weUNDERLEAVE

Mehr Leistung, mehr Nachhaltigkeit, bessere Hygiene: das ist der Weber weUNDERLEAVE. Der Underleaver legt automatisch Papier oder Folie unter alle Arten von Wurst-, Käse- oder Veggie-Aufschnitt und Portionsformen.…

SmartLoader

Der kompakte Weber SmartLoader ist ein vollautomatischer Einleger für einzelne Produkte oder bereits vorkonfektionierte Portionen. Er besteht aus einem servomotorisch angetriebenen Aufreihband sowie einem…

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Ich möchte in Kontakt treten mit:

Absenden

picking • transporting • infeeding

Automation

With our automated transport, loading and infeeder solutions, you do not only simplify your processes, you also optimize the end result. In combination with other Weber components, sliced portions and other products such as whole sandwiches can be transported, buffered and inserted automated. The result: high output, minimal personnel costs and effort for maintenance as well as maximum hygiene and food safety.

weLOAD

The scalable weLOAD model range offers solutions from infeeders for standard applications to high-end specialists and can therefore be flexibly adapted to your individual needs. In addition to an extremely compact…

wePICK

The Weber PickRobot stands for the uncompromising automation of slicing applications. Specifically adapted to your application area, it can be used flexibly for all insertion tasks and is available in five…

weSHUTTLE

The Weber weSHUTTLE automated transport system offers a flexible alternative to transporting portions via belt systems. The weSHUTTLE conveys a wide variety of products and portions from various sources (e.g.…

weSTACK 3000/5500

The Weber weSTACK creates stack of products such as carpaccio, bacon, salami, or cheese. This makes the weSTACK the ideal solution for food service applications. For maximum flexibility, both stacked and…

weUNDERLEAVE

More power, more sustainability, better hygiene: that is the Weber weUNDERLEAVE. The underleaver automatically places paper or film under sausage, cheese or alternative protein slices and  complete portions. The…

SmartLoader

The compact Weber SmartLoader is a fully automatic side loading system for individual products or entire portions. It consists of a servo-motor-driven line-up conveyor and a grouping conveyor or loading conveyor.…

Contact

We are looking forward to your message.

I would like to get in touch with:

Submit