Upgrades

Rüsten Sie jetzt Ihre alte Weber Maschine auf

Aus alt mach neu

Neueste Entwicklungen auch für ältere Maschinen nutzbar machen? Bei Weber kein Problem! Der Weber Upgrade-Service bringt Maschinen und Anlagen hinsichtlich Technik, Mechanik und Software auf den neuesten Stand. So lassen sich bestehende Maschinen nachhaltig und wirtschaftlich weiter betreiben. Das Investitionsvolumen kann gegenüber einer Neuanschaffung deutlich verringert werden. Denn nicht immer ist der Austausch einer alten durch eine neue Maschine die einzige Möglichkeit.

Eine Aufrüstung ist jedoch nicht nur wirtschaftlich sinnvoll. Neben einer gesteigerten Effizienz durch Leistungsoptimierung lässt sich auch die Flexibilität der Maschinen erhöhen, indem vorhandene Linien auf neue Produktanforderungen des Kunden angepasst werden. Die Nachrüstung neuester Hygienestandards erleichtert die Reinigung der Anlagen und gewährleistet perfekte Lebensmittelsicherheit. Ob Standard oder maßgeschneiderte Option: ein Upgrade bringt vielfältige Vorteile im Wettbewerb.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne individuell. Eine Übersicht darüber, welche Upgrade-Optionen für Ihre Maschine verfügbar sind und welche Vorteile aus einem Upgrade entstehen, können Sie auch unserem Upgradekatalog entnehmen, den wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen.

Upgrades bieten mehr

  • Effizienz
  • Hygiene
  • Performance
  • neue Anwendungsmöglichkeiten
  • Sicherheit

Upgrades

Upgrade your Weber Equipment now

Make New from Old

Profiting from the latest developments while using older machines? No problem with Weber! Our upgrade service brings your equipment up to date in terms of technology, mechanics and software. Thus existing machines can be used further in a sustainable and economic way. The investment volume can be noticeably reduced in comparison to the purchase of a new machine. So there may be an alternative to the replacement of an old by a new machine.

But: an upgrade is not only economically reasonable. In addition to raised efficiency due to performance optimization, the flexibility of your machine can increase by adapting it to new product requirements. In order to guarantee perfect food safety and to facilitate cleaning, the latest hygiene standards can be retrofitted. Whether standard or customized: an upgrade always yields several benefits for competition.

Did we strike your interest? Please contact us, we will be happy to advise you individually. Our upgrade catalog which we will gladly provide gives you an overview of the different upgrade options that are available for your machine. It contains information on new functions and benefits arising from an upgrade.

Upgrades offer more

  • Efficiency
  • Hygiene
  • Performance
  • New Applications
  • Safety